Du kannst dafür beten, dass viele Menschen in Deutschland und

darüber hinaus durch diese Seiten Gott kennenlernen können -

und von IHM durch die Seiten ermutigt, gestärkt und auch herausgefordert

werden.
Mail senden - Forum - Gästebuch - Facebook-Name: "Matthias Czerner" - Skype: maditas78 - ICQ: 614301541 - Impressum


mit:machen
Wenn Du glaubst, dass es gut ist, dass auch andere Menschen

an die Aussagen dieser Internetseite glauben und dementsprechend

handeln, kannst Du Sie dazu ermutigen, indem Du Dich persönlich im Alltag

zu den Aussagen und
zu Jesus bekennst !!!


Du kannst Dir die InviteCards runterladen - ausschneiden - und sie Deinen

Freunden und Bekannten geben.

Vorderseite
Rückseite
D o w n l o a d  
InviteCards! !    !          !


(RECHTE Maustase drüchen -> "Ziel
speichern unter...")
Eine weitere, wichtige Möglichkeit ist, mich durch eine Spende zu unterstützen - jeder auch noch so kleine Betrag zählt!

Ich bin viel an öffentlichen Plätzen in Ingolstadt unterwegs, um die frohe Botschaft von der Liebe, Güte und Gerechtigkeit Gottes, die durch das, was Jesus für uns am Kreuz getan hat, erkennbar wird, weiterzugeben. Hier kannst Du mehr darüber erfahren:
Projekt Precious.

Gerne würde ich diese Arbeit vollzeitlich tun können, ohne meinen Lebensunterhalt durch eine andere Arbeit verdienen zu müssen.

Ich bin für jede Spende auf folgendes
Konto sehr dankbar: (Vollständige Kontodaten folgen in Kürze...)

Kontoinhaber: Matthias Czerner

Kreditinstitut: Sparkasse Ingolstadt

BLZ:

Konto-Nr.: