Sex ist eine Erfindung Gottes;

ein Geschenk Gottes an uns Menschen.

Ich glaube, für Sex müssen sich die Partner gegenseitig voll und ganz  vertrauen können. Ich denke, besonders für die Mädels ist es sehr wichtig, dass sie ihrem Partner voll vertrauen können - und ich glaube, dass dieses vollkommene Vertrauen nur zustande kommen kann, wenn es eine Gewissheit über Treue gibt. Es ist nötig, dass das Mädel sagen kann: "Ich weiß, dass er NUR MICH will und dass er sich dazu entschieden hat, dass das heute so ist und auch morgen noch so bleibt und unser ganzes Leben lang."
- Diese Gewissheit gibt es  für sie meiner Meinung nach nur, wenn der Partner "JA" gesagt hat – "JA" zu Gott – und – „JA“ zu IHR; zu einer Ehe mit ihr. "Ja" zur Treue für das ganze Leben hier auf Erden.

Mail senden - Forum - Gästebuch - Facebook-Name: "Matthias Czerner" - Skype: maditas78 - ICQ: 614301541 - Impressum


Sex